Diplomfeier

Impressionen Diplomfeier

  "Betriebliche/r Mentor/in"

  Olten, Februar 2017

 

26 frisch diplomierte Betriebliche Mentorinnen und Mentoren mit eidg. Fachausweis

 

Am 10. Februar 2017 fand im Hotel Arte bereits schon die 4. Diplomfeier statt. 26 betriebliche Mentoren/-innen mit eidg. Fachausweis konnten Ihre eidg. Fachausweise in Empfang nehmen. 

Peter Bürki (Präsident der Trägerschaft und Präsident der SCA) und Bettina Schneebeli (Prüfungsleitung) würdigten im Hotel Arte in Olten die guten Leistungen der neuen betrieblichen Mentoren und Mentorinnen mit eidg. Fachausweis.

Die betrieblichen Mentoren/-innen mit eidg. Fachausweis verfügen nun über die notwendigen Handlungs-Kompetenzen, Einzelpersonen in ihrem Arbeits- und Berufsumfeld in Lern-, Veränderungs- und Entwicklungsprozessen professionell zu begleiten und nimmt je nach Rollenverständnis in einer Organisation/Unternehmung die Rolle als Coach, Trainer/-in oder auch als Beratungsperson wahr.

Das Duo "Mirja u Minnig" begeisterte mit musikalischer Vielfalt das Publikum und Karin Merz begleitete den Abend fotografisch. Nach der Übergabe-Zeremonie lud die Trägerschaft zum gemeinsamen Apéro ein.

 

Impressionen / Bilder der Diplomfeier Feb. 17

Impressionen / Bilder der Diplomfeier Aug. 16

Impressionen / Bilder der Diplomfeier Feb. 16

Impressionen / Bilder der Diplomfeier Sept 15

 

 

 

nächste Diplomfeier

(FABM 1_2017 und Nachprüfung 1_2017)

 

18. August 2017

Hotel ARTE, Olten

18.00 bis 21.00 Uhr